Der Feinschliff

Ist das Keyword aufmerksamkeitsstark in der Anzeige platziert, haben Sie die Grunderwartung des Users erfüllt und im besten Fall seine Aufmerksamkeit auf Ihre Anzeige gezogen. Nun kommt es darauf an, den Interessenten zu überzeugen. Hier kommen diverse weiche Faktoren ins Spiel, die mit darüber entscheiden, ob der Nutzer Ihr Unternehmen auch in Suchergebnissen auch findet.

Durch SEO kann die Klickwahrscheinlichkeit erhöht und kann strategisch eingesetzt werden.

1925

Organic Search

Damit sind die natürlichen Suchergebnisse einer Suchmaschine gemeint.

1926

Link Building

Der Begriff stammt aus der OffPage-Optimierung und beschreibt einen Prozess zur Gewinnung von externen Links.

1931

One Page SEO

Aus SEO-Sicht machen One-Pager in manchen Bereichen also durchaus Sinn.

1928

Lokal SEO

Local SEO (lokales SEO oder lokale Suchmaschinenoptimierung) spielt als Marketingmaßnahme eine immer größere Rolle.

1923

Content Development

„Content is king, context is queen“

1924

Conversion Optimization

Zum Conversion Optimierung, auch Conversion Rate Optimization (CRO) genannt, gehören zum Beispiel die Optimierung von Landingpages, Sales Funnel, SEA – Kampagnen oder Produktseiten.

"Was dich nicht abstraft, macht dich nur stärker."

Lernen Sie uns kennen und sehen Sie, was uns antreibt.

Weitere Videos

Was Kunden sagen ?

156

Projekte

5600

Happy Nutzer

6

Jahre

10000

Netzwerk

98

Commitment

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

Sie interessieren sich für unsere Produkte und Leistungen und möchten gerne mehr erfahren?