Anders als TV-, Radio- oder Print-Anzeigen ist Social Media kein Push-, sondern ein Pull-Medium. Hier stellt die Zielgruppe eine konkrete Anfrage. Dies ist Chance und Herausforderung zugleich.

Zum einen formuliert der Nutzer sein Bedürfnis – im besten Fall sogar ein konkretes Kaufinteresse. Zum anderen gibt es Millionen möglicher Suchbegriffe, die zwischen einem potenziellen Kunden und einem Onlineshop stehen. Die Herausforderung ist, möglichst alle relevanten Interessenten durch eingebuchte Interessen abzudecken und sie richtig zu strukturieren, um dem Nutzer eine zu seinem Bedürfnis passende und richtig verlinkte Anzeige auszuspielen.

1977

Steigerung der Markenbekanntheit

Der Shopname und / oder Markenname wird bekannter und eine Grunderwartung wird wahrgenommen.

1978

Reputationsmanagement

Eine Online Reputation ist im digitalen Zeitalter ein wichtiges Instrument was mit Wissen und Know-how präsentiert werden kann.

1975

Verbesserte Suchmaschienen-Ranking

Die Grunderwartung des Users erfüllt und im besten Fall bei einer verbesserten Suchmaschienen Ranking.

1976

Innovationsmanagement

Betonen Sie, wenn möglich, die Aktualität Ihres Angebots durch Innovationen.

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso eine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."

Lernen Sie uns kennen und sehen Sie, was uns antreibt.

Was Kunden sagen ?

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt

Weitere Videos

Unsere Meilensteine

1946

100

Zufriedene Kunden

1943

1000

Preisgekrönte Kampagnen

1944

100

Online Strategien

1945

10000

Netzwerk